Café- & Eisspezialitäten

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Scheel
06.08.2023 17:30:16
Das ist das beste Eis der Welt
das ich jemals gegessen habe.
Ich komme demnaechst wieder. Freue mich schon sehr.
Gruesse aus Jena
G. Scheel
04.06.2023 22:49:47
So ein tolles gut schmeckendes Eis habe ich noch nie gegessen, sehr gern werde ich wieder kommen. Sehr nette freundliche Mitarbeiter.
Liebe Gruesse aus Jena
Knut W
02.04.2023 14:42:33
Wir waren eben spontan zum ersten Mal im Merle Eis essen. Das Eis ist total genial und die Bedienung trotz das die Tische Ruck zuck gut gefüllt waren freundlich und auf Zack.
Lars Forker
25.11.2022 20:03:09
Wir haben einen spontanen Besuch sehr genossen. Das Angebot und der Gesamteindruck war wunderbar. Besonders ist uns die sehr fleißige und nette Bedienung in Erinnerung.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Grüße
HK, LF und Coco
Frank
21.07.2020 13:16:10
Wir sind bis jetzt auch immer sehr zufrieden mit dem Café gewesen und das Eis ist super lecker immer. Dennoch waren wie heute Mittag sehr enttäuscht über die zwei Bedienungen die sich lustig darüber gemacht haben, das ich für meinen kleinen Sohn das Eis in einem Becher mit Streuseln und Waffel gerne haben wollte und bekam die Aussage das die Becher ja teurer wären und es dann eigentlich keine Waffel mehr dazu gäbe. Ich habe wirklich sehr nett nach gefragt. Also von freundlicher Bedienung war heute keine Spur und das fand ich sehr traurig und enttäuschend.
Anzeigen: 5  10